Im Haus, Boden

AllStar Äpfel in New York

Wer die letzten Tage (Sport-)Nachrichten, vorwiegend aus dem englischsprachigem Bereich gehört oder gesehen hat, der kam an den AllStarGames nicht vorbei. Baseball ist bekanntlich bei den Amerikanern ein Highlight schlechthin und allgegenwärtig in der Stadt.

AllStarApples_600_1

Aus der Verknüpfung von AllStars und Big Apple ergaben sich die All Stars Apples, welche (insgesamt 35 an der Zahl) in der ganzen Stadt verteilt aufgestellt wurden. Einige Davon habe ich Euch bei meiner Tour durch die Stadt einige fotografiert. Dazu gab es extra eine Karte, wo diese aufgestellt wurden.

AllStarApples01   AllStarApples02 AllStarApples03   AllStarApples04 AllStarApples05   AllStarApples07 AllStarApples08   AllStarApples09 AllStarApples10   AllStarApples11 AllStarApples12   AllStarApples13 AllStarApples14   AllStarApples15

Und hier die komplette Liste, leider war die komplett nicht zu schaffen.

(c) http://mlb.mlb.com
(c) http://mlb.mlb.com
BoardingArea