Reise

Amtrak Club Lounge in Boston


Das Angenehme an FirstClass Reisen ist, neben den größeren und meist bequemeren Sitzen die Nutzung der Lounges.

So bleibt dem Reisenden das Verweilen auf meist ungemütlichen Bahnhöfen erspart und zudem werden neben Snacks und Getränken auch weitere Annehmlichkeiten angeboten.

So auch in der Lounge des AMTRAK Zuges nach New York.

Die Lounge befindet sich direkt in der ersten Etage des Bahnhofsgebäudes. Vor der Tür warten nette Herren, denen man ruhigen Gewissens sein Gepäck anvertrauen kann. Gleiches wird dann, noch vor allen anderen Passagieren an Bord gebracht und im Wagon verstaut.

Da der Bahnsteig abgesperrt ist und ein Zugang somit nicht möglich, folgt man einfach dem netten Herren mit dem Gepäck und dieser begleitet den Reisenden zum Wagon.

Weitere Infos zur, knapp 3,5 Std. dauernden Fahrt in Richtung NewYork PennStation später.


2 Kommentare on Amtrak Club Lounge in Boston

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.