Blogparade: Wie blogt ihr?

Der caschy fragt, ich antworte dann auch mal 🙂

Eigentlich passe ich ja gar nicht in die Zielgruppe. Klar, ich habe einen privaten Blog, diesen hier, und einen beruflichen, den findet ihr hier. Vor 2 Jahren habe ich auf Mac umgestellt und das mittlerweile komplett. Dennoch habe ich noch ein altes Windows Notebook, was doch recht in die Jahre gekommen ist. Daher passt mir das neue sehr gut, falls es random.org gut mit mir meint. 🙂

Aber nun zu der Frage. Wie ich blogge oder besser gesagt womit?

MacBook 13“, neustes Modell, Alu

Text, Screenshot, Schrift

Dem guten Stück habe ich dann mal eine 500er Platte verpasst, die ist leider auch bald voll. Damit die Daten zumindest etwas sicherer sind, nutze ich eine TimeCapsule zur täglichen Datensicherung.

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, auf der Couch oder im Bett liege und blogge, dann steckt noch ein großes Cinema Display dran, welches die nächsten Wochen mal durch das 27“ abgelöst wird.

Da ich privat gern reise, beruflich aber auch oft mal unterwegs bin, blogge ich auch ab und an mal mit dem iPad oder kurz vom iPhone. Dieses nutze ich zwar nur für kurze Beiträge, aber schnell mal ein Foto oder eine kurze Nachricht, das passt schon.

So, nun aber genug erzählt und allen, mich eingeschlossen, viel Glück.

DANKE an den Sponsor und natürlich @caschy für die Idee und das Sponsoring.

BoardingArea