Rewards

British Airways mit Spezialpreisen in die Welt- buchbar nur bis 10. April


Auf gehts in den Urlaub. British Airways erleichtert den Start mit neuen Specials in die ganze Welt. Damit lassen sich Urlaubsträume zu erschwinglichen Preisen erreichen, wenn- ja wenn- schnell gebucht wird.

Ziele wie Johannesburg, Hongkong oder auch Los Angeles lassen sich bequem mit der neuen A380 von British Airways erreichen, die Fotos zur Maschine sind in meinem Review vom Lauch Event aus dem letzten Jahr anzuschauen. Austin zum Beispiel mit der neuen Boeing 787, dem wohl leisesten Flugzeug überhaupt.

Buchungszeitraum:   bis 10. April 2014

Reisezeiträume

Südamerika: ab sofort bis 25. 06. 2014 (Ausnahme Mexico und Cancun bis 4. Dezember, gilt nicht 26.6. bis 17.7.)

Ziele in Brasilien bis 4. Juni 2014

Nordamerika: ab sofort bis 15. Juli und 17. August bis 16. Dezember, perfekt also noch zum Weihnachtsshopping in Big Apple

Afrika, Naher Osten und Asien: ab sofort bis 25. Juni

BA Special 2014 eco

Die Preise gelten für einen Hin- und Rückflug von Hamburg in World Traveller (Economy Class) inklusive aller Steuern und Entgelte. Die Preise ab anderen deutschen Flughäfen (Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart) können aufgrund von unterschiedlichen Flughafensteuern leicht variieren. Bitte beachten Sie die gesonderten Bestimmungen wie Minimum- und Maximumaufenthalt, Vorausbuchungsfristen und unterschiedliche Saisonzeiten. Die Preise können aufgrund des Wechselkurses Schwankungen unterliegen. Bei Buchungen über andere Kanäle können die Preise ebenfalls variieren. Dieses Angebot ist begrenzt und Einschränkungen bestehen während der Hauptreisezeiten. Änderungen vorbehalten. Stand März 2014.

BA_Launch_Event_78712

Wo und wie buchen? 

Buchbar ist es natürlich auf den Seiten von British Airways, ich empfehle aber dennoch die Buchung im Reisebüro, da es einfacher ist, es jemand macht der sich damit auskennt und es meist noch vieles zu optimieren gibt. Mein Tipp wie immer:

cube_Logo

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.