Das Marriott Grosvenor Square in London

Es gibt sicher eine Menge schöner Hotels auf der Welt. Einige habe ich auch schon besucht und war oftmals von dem einen oder anderen begeistert. Bei diesem Aufenthalt in London habe ich mich bewusst für 2 Hotels entschieden, beide aus der Kette der Marriott Hotels.

Zum Einen das Marriott Park Lane, sehr schön mit Blick auf den Hydepark gelegen. Zum anderen das Marriott Grosvenor Square (nicht zu verwechseln mit dem Grosvenor House- das befindet sich ebenfalls an der Park Lane).

Ich hatte als Marriott Rewards Platinum Kunde das Glück ein Upgrade zu einem Club Balkony Room zu nutzen. Dieser befindet sich auf der 1. Etage und hat eine, zum Innenhof gelegene Terrasse. Wunderschön, gerade im Sommer. Auch beim Schreiben dieser Zeilen sitze ich bei einem Glas Wein, einem entspannten Lüftchen und einem fackelnden Kamin auf der Terrasse.

Das Zimmer ist nett und modern eingerichtet und bietet eine Besonderheit. Die Wand zum Bad bzw, zur Badewanne und Dusche lässt sich öffnen und ermöglicht so das Fernsehen aus dem Bad, das zuschauen beim Duschen oder was auch immer Ihnen beliebt.

Der Service des Hauses ist den 5 Sternen (Marriott Rewards Categorie 8) durchaus angemessen. Die Clublounge ist sehr nett und modern eingerichtet, dazu in einem anderen Post mehr.

Hier nun noch einige Bilder:

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157624320926337″]

BoardingArea