Der britische Mini tourt durch Deutschland und besucht auch British Airways

Great Britain, ein schönes Fleckchen Erde, leider aber bei vielen noch nicht bekannt (genug) und genau das möchte die britische Botschaft gern ändern. Extra für diesen Zweck wurde ein MINI in den britischen Farben lackiert und tourt nun durch 16 Bundesländer.

Der GREAT Britain MINI zu Besuch bei British Airways am Frankfurt Airport_b

Werben soll der MINI auf seiner Tour für britische Musik und Kultur, Technologie und Innovation, Kreativität und Universitäten auf Weltklasseniveau. Am Freitag letzter Woche hat der MINI auch British Airways, die Airline aus dem Königreich, in Frankfurt besucht und sich mit dem BA Fluggerät ablichten lassen. Hier die Fotos. (c) BA.com

Der GREAT Britain MINI zu Besuch bei British Airways am Frankfurt Airport_a

Wer noch mehr zu den Flugprodukten von British Airways erfahren möchte, dem empfehle ich meine Reiseberichte.

Review British Airways Club World (Business Class) nach Las Vegas

Gastbeitrag: Mein erster Flug in der BusinessClass – British Airways Club World

Review: Britisch Airways All Business Class Flug von London City nach New York (BA003)

Review: British Airways – neue FirstClass in der 747

Und es wird noch besser. In der kommenden Woche wird British Airways ihre beiden neuen Flagschiffe die A380 und 787 auf einem LauchEvent vorstellen. Ich werde live für Euch dabei sein und Euch mit Eindrücken der Maschinen und der neuen Innenausstattung versorgen.

British Airways mit neuen Bildern der lackierten A380 – Auslieferung im Juli

BoardingArea