Der Flug LHR-JFK, BA0177

Guten Morgen um 05:40 Uhr aus NYC.

Wie versprochen und mangels Schlafbedürfnis schon jetzt, die Bilder des Fluges und einige kleine Eindrücke.

Gestartet sind wir in London pünktlich und bei strahlendem Sonnenschein mit eine so noch nie erlebten Freundlichkeit des Personals. Ich bin ja nun schön einige Male geflogen, auch BA, aber diesmal war es echt unübertroffen.

Nach einem Gläschen Champagne und frisch gepresstem O-Saft ging es denn mal los. Ab in Luft… BA0177 003

Der Sitz 62K. Durch den angrenzenden Notausgang hat mein auch davor mehr als viel Platz. (Maschine 747 im Upper Deck).

Nun gab es erstmal Essen, welches tatsächlich sehr ansprechend und schmackhaft war. Ich fasse hier mal die Bilder zusammen, Zum Hauptgang gab es Lachs, sehr lecker aber vergessen zu fotografieren.

BA0177 002 BA0177 001

Und am Flughafen JFK ging es dann sogar mal ohne „waiting loop“. Nach knapp 30 Min im Taxi, dass nenne ich mal schnelle Abfertigung, wobei man sagen muss das neben meiner nur eine weitere Maschine aus Amsterdam abgefertigt werden musste und ich ziemlich früh raus war.

Alles in allem eine mehr als empfehlenswerte Airline- sicher auch das nächste mal.

BoardingArea