News

Der letzte Airberlin Flug – die Strecke inkl. Rundflug


Das war er nun, nicht nur unser, sondern auch der generell letzte Flug mit airberlin unter eigenem Code. Auch zukünftig werden noch einige Maschinen mit der AB Lackierung unterwegs sein, im Wetlease und während der Übertragung an Eurowings, aber hier ist er, der letzte Flug.

Bevor ich meinen eigentlichen Beitrag schreibe, hierzu brauche ich noch ein paar Tage, hier schon mal unser Flug auf der Karte.

Der typische Airberlin Song ist natürlich auch dabei. (c) flightradar

PS: Wenn Ihr bei Flightradar sucht, nicht nach AB6210, sondern nach BER4EVR suchen, das ist das geänderte CallSign für den Flug.


1 Kommentar on Der letzte Airberlin Flug – die Strecke inkl. Rundflug

  1. Peter

    Gab es Abschiedsgeschenke an die Passagiere?
    Man hätte ruhig den Inhalt des Boardshops verschenken können – was sollen die Nachfolger sonst damit anfangen?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.