Allgemeines

9 Kommentare on derWebarchitekt plant ein Barcamp – become a supporter

  1. Kai Thrun

    Also ich hätte ja mit einigem gerechnet, aber damit nun auch nicht. Ich möchte an dieser Stelle nicht allzu viele Worte verlieren, daher sage ich ehrlich und aufrichtig: Danke!

    made my day, ganz klar!

  2. Marius

    Eine tolle Geste. Ich hoffe, es werden noch mehr Supporter zusammenkommen. Bekanntlich ist der erste ja häufig der Initialzünder. Wäre doch gelacht, wenn wir Kai nicht helfen können, sein BarCamp zu realisieren.

  3. Pingback: Sven blogt… » Blog Archiv » Sponsor für das BarCamp werden – JETZT!

  4. Nun ja, da das ja quasi vor meiner Haustür stattfindet will ich gerne mal unsere Geschäftsführung drauf ansprechen.

    Mit welchem Betrag sollte man sich wenigstens beteiligen?

  5. Pingback: Support your local BarCamp

  6. Pingback: Update zum Barcamp SummerCamp Alfeld | Werbeideen auf Marketing Guide

  7. Pingback: Sven blogt… » Blog Archiv » Das Summercamp oder “Der Kai hat einen Traum”

  8. Pingback: Das SummerCamp oder… "Der Kai hatte einen Traum" : PKV BU Blog

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.