Die Club Lounge im Ritz Carlton Central Park – New York

Den Review über das wunderbare Ritz Carlton Central Park hatte ich bereits vor einigen Tagen geschrieben.

Dabei fehlte natürlich noch ein wichtiges Detail. Die Zimmer des Hotels lassen sich upgraden, auf ein Club Zimmer. Das berechtigt dann zum Einritt in die Club Lounge und bietet neben kostenfreien Getränken, iPads zum ausleihen, Internetzugang oder WLAN auch ganztägig Essen und Getränke.

DSC02972.JPG

Die Lounge befindet sich auf der 2. Etage des Hotels und bietet ein kontinentales Frühstück, ein Buffett zum Lunch und Snacks zum Kaffee. Weiterhin werden abends warme und kalte Snacks angeboten und Cocktails serviert. Wer also Zugang hat, kann den ganzen Tag das wunderbare Essen und die Getränke dort genießen und wird sich bei dem sehr persönlichen und guten Service besser als zu Hause fühlen.

Am 2. Morgen brachte man mir nach kurzer Nachfrage „das Gleiche wie gestern“, die gewünschte Kombination vom Tag zuvor. Doppelter Espresso und Coke auf Eis.

Hier noch ein paar Ein- und Ausblicke.

[pe2-gallery] DSC02967.JPG   DSC02968.JPG   DSC02969.JPG   DSC02970.JPG   DSC02971.JPG   DSC02973.JPG[/pe2-gallery]

BoardingArea