Etihad mit Geburtstagsangeboten – unter 400 EUR nach Abu Dhabi und weiter in die Welt


Noch bis zum 18. Juni sind die Geburtstagsangebote von Etihad Airways, der Airline aus dem Emirat Abu Dhabi buchbar. Anlässlich des 10jährigen Geburtstags (am 5.6.2004 war der erste Flug nach Deutschland) lassen sich einige Ziele der Welt zu interessanten Preisen buchen. Etihad Angebote Geb. 2014 Buchbar sind die Reisen direkt bei Etihad (KLICK auf das Bild oben) oder über die entsprechenden Reisebüros wie cubeTravel in Berlin.  Ab Frankfurt bedient Etihad die Strecke nach Abu Dhabi mit einer A330-200, wie oben auf dem Bild zu sehen. Die Angebote beziehen sich auf die Economy Class, welche doch recht ordentlich aussieht (ohne das ich die selbst je geflogen wäre) und durchweg positiv von den Reisenden bewertet wird. Etihad_-_Economy_class_-_onboard Etihad_-_Economy_class_-_onboard_(12) Je nach Termin und Reiseziel sind auch Unterbrechungen auf dem Hin- oder Rückweg möglich, so lassen sich noch die Arabischen Emirate mit dem höchsten Turm der Welt bestaunen.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.