Reise

Ghostbusters Headquarters – movie locations – New York


Wer kennt Sie nicht, die legendären Ghostbusters aus dem Kino. Und da war ja noch dieses Headquarters…

Heute befindet sich darin eine aktive Feuerwehrstation. Ich bin gestern eher zufällig dort vorbei gekommen, auf dem Weg zum Termin. Da hab ich Euch mal ein paar Bilder gemacht.

[pe2-gallery class=“aligncenter“ ] DSC01238.jpgDSC01241.JPGDSC01243.JPG[/pe2-gallery]

Im Film sieht das dann so aus…

[pe2-gallery class=“aligncenter“ ] Bildschirmfoto 2011-04-09 um 04.53.47.pngBildschirmfoto 2011-04-09 um 04.54.10.png[/pe2-gallery]

Wer es live sehen möchte, der schaut sich das Gebäude einfach beim nächsten New York Besuch an.

Wie kommt man hin?

(c) Google MapsDie Adresse ist: 10 North Moore Street
Die CrossStreet ist die Varick St.

Größere Kartenansicht

Am besten die U Bahn bis zur Franklin Station (Linie 1, rot)
oder die Bahnen der Linien A, C, E (blau) bis Canal Street


2 Kommentare on Ghostbusters Headquarters – movie locations – New York

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.