Transport, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Fahrzeug, Flugzeug, draußen, Flugreise, Luftfahrt, Gelände, Flughafen, Luftfahrttechnik, Flugplatzvorfeld, Luftfahrthersteller, Allgemeine Luftfahrt, Verkehrsflugzeug, Runway, halten, Asphalt, Hubschrauber, Menschen, Tor, Jet, Luft

Islandair (auf Hawaii 🌺 ) muss leider den Flugbetrieb einstellen

Es ist kein Jahr für Fluggesellschaften. Nach airberlin und Monarch hier in Europa ist es auf der anderen Seite der Welt auch zu Ende. Die „kleine“ und regionale Fluggesellschaft Island Air auf Hawaii stellt per sofort den Flugbetrieb ein, bzw. muss es tun.

Schade, nicht nur weil ich gern mit denen geflogen bin, auch weil es damit zu einem Monopol führt. Die Verbindungen innerhalb der hawaiianischen Inseln werden nun nur noch von Hawaiian ausgeführt.

Text, Screenshot, Schrift

Lediglich die kleine Fluggesellschaft „MOKULELE“ ist auf einigen Strecken ein Mitbewerber, wobei die Kapazitäten nicht ansatzweise zu einer Konkurrenz führen. draußen, Flugzeug, Transport, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Fahrzeug, Straße, Flugreise, Runway, Luftfahrt, Flughafen, Allgemeine Luftfahrt, Asphalt, Luftfahrthersteller, Berg, Gras, halten, Gelände

Weil es heute bereits zu Verwechselungen und Beunruhigung geführt hat, es handelt sich um die kleine Airlines ISLANDAIR aus Hawaii, nicht zu verwechseln mit ICELAND AIR aus Island, welche auch ab Europa Kurz-, Mittel- und Langstreckenverbindungen anbietet.

BoardingArea