Allgemeines

Katwalk- Nightlife in NY- Bar in 35th. Street


Im Fashon District, in der 35th Str.gelegen findet ihr die Bar/ Lounge „Katwalk„. Nach einem abendlichem Besuch des Empire State Buildings (mit bester Aussicht aus dem 86. oder 102. Stock über die ganze Stadt) bietet sich ein Abstecher in das Katwalk gerade zu an.

Katwalk

Gerade einmal um die Ecke, in der 35. Str. gelegen findet sich die kleine Lounge/ Bar mit hervorragenden und bezahlbaren Getränken. (Bier ab 6$, Coctails ab 10$) Eben so gibt es vor 23 Uhr auch Snacks wie Nachos, Chicken Wings etc.

Empfehlen kann ich persönlich die Martini Cocktails- sehr lecker.

Eine überaus ansprechende Bedienung serviert die Cocktails direkt aus dem Shaker am Tisch. Und wer zeigen möchte das er da war, der kann ein T-Shirt mit dem Logo für 25$ erwerben.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.