Modeaccessoire, Tasche, Zubehör, Im Haus

Malaysia Airlines mit neuen Amenity Kits für Business und First Class Passagiere

Der A350, das neue Flaggschiff in der Flotte der malaysischen Fluggesellschaft ist auf der Strecke Kala Lumpur – London nun gestartet und damit hat die Airline auch neue Amenity Kits für die Passagiere an Bord. Sowohl in der Business, aber auch in der First Class gibt es Neuerungen.

Die Partnerschaft zwischen Malaysia Airlines und Forma wurde ausgeweitet. In den Amenity Kits der First Class erhalten die Passagiere nun spezielle Damen oder Herren Kits, neue Schlafanzüge und Accessories. Dazu kommt ein exklusiver Malaysia Airlines Schlüsselanhänger und Parfüm der italienischen Marke Cerruti 1881. Die Hauppflegeprodukte kommen in den neuen Täschchen von Payot.

Zubehör, Gepäck und Koffer, Gepäck, Handgepäck, Koffer, Band, Everyday Carry, Aktentasche, Tasche, Leder, Modeaccessoire, Behälter

Die Business Class Amenities finde ich noch fast etwas spannender. Warum? Schaut Euch einmal die Tasche an. Zusammen mit AIGNER PARFUMS werden hier die Produkte der Marke angeboten und vor allem lässt sich die Tasche sinnvoll weiter nutzen. Einfach im Bad am Zielort aufhängen und alle Utensilien darin verstauen.

Gepäck und Koffer, Kopfhörer, Zubehör, Everyday Carry, Behälter, Tasche, Im Haus

Schön, dass hier wieder der Weg in Richtung hochwertige Kits gegangen wird, während andere Airline diese Sachen schon wieder abzuschaffen meinen. Zubehör, Gepäck und Koffer, Tasche, Im HausÜbrigens, wenn Ihr nicht so oft fliegt oder ein bestimmtes Kit sucht, schaut einfach einmal bei meiner Charity Aktion vorbei…

Damit lässt sich auch dem einen oder anderen #AVGEEK eine Freude zu Ostern machen und Ihr könnt noch etwas Gutes tun.

Charity Aktion – Amenity Kits, Geschenke und Reiseutensilien

Danke an Jonny für den Hinweis.

BoardingArea