Himmel, draußen, gelb, Bus, parken, Platane Flugzeug Hobel, Schule, Zug

Messless Charger – praktische Ladestation die auch noch schön ist

Das ist es wohl, wonach einige meiner Freunde lange gesucht haben. Wie oft höre ich „ich suche eine Ladestation“. Die muss neben dem IPhone und meinem Ipod auch noch das „komische“ Handy meiner Freundin aufladen.

Und die meisten die ich bisher kannte haben den Charme eines Pappkartons. Nun ist sie da- die Lösung

Auf der Website von so was will ich auch ist das gute Stück zu bekommen. Da heißt es:

Stylische Ladestation, mit der bis zu vier Geräte zeitgleich geladen werden können.

Das Messless Gadget Charger Set enthält sechs Adapter, die für folgende Geräte geeignet sind:

Gängige Nokia-Handys, Nokia Mini

iPod, iPhone

Mini USB, Sony Ericsson K750, PlayStation Portable

Erhältlich in der zeitlosen Farbe Schwarz. Geeignet ab 14 Jahren.

Größe: 20 x 20 x 6,5 cm.

Nun dann… schöne Grüße an den Weihnachtsmann.

Und bei Amazon ist das Gute Stück schon für knapp 59 EUR zu haben. (LINK)

BoardingArea