Allgemeines

Nespresso auch mit eigener iPhone App


Viele andere haben es vorgemacht und nun ist auch für das Bestellen von Nachschub für die Nespresso Maschine kein Internet-PC mehr nötig, auch das geht ab sofort vom iPhone aus.

Wieder wird das „ich kann (fast) alles“ Smartphone seinem Ziel einen Schritt näher kommen. Auch das Bestellen von Nespresso Kapseln geht über die nun eigene App. (iTunes Link)

Neben der komfortablen Bestellmöglichkeit sind noch einige andere Features enthalten. So lassen sich Informationen zu neuen Geschmacksrichtungen abrufen, das Kaffee Wissen auffrischen und der nächste Store sicher finden.

Auch die Einbettung eines youtube Videos zum Thema Kaffee ist durchaus gelungen.

Verfügbar auch in Deutsch.

Noch ein Hinweis: Für alle die Probleme beim erstmaligen Anmelden haben sollten, einfach am PC zunächst ins Web gehen, dort sich einloggen und danach klappt es auch am iPhone.

Die passenden Maschinen findet man unter anderem hier bei Amazon.

Hier wie immer einige Eindrücke und nun viel Spaß!


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.