Reise

NYC Subways- mit dem Iphone in der U Bahn unterwegs


Bei dem Gedanken an meine nächste Reise fällt mir doch ein, dass ich das Programm NYC Subways aus dem ITunes Store noch updaten sollte. Für alle die es nicht kennen, hier schon einmal ein Auszug aus einem meiner älteren Artikel. „Mit dem IPhone unterwegs in New York„:

Gerade wusste ich noch welche der schönen, silbernen MTA Bahnen ich nehmen sollte. Aber da gab es doch was. Ich hatte mir doch extra berMit dem IPhone unterwegs in New Yorkeits während meiner Wartezeit am deutschen Flughafen NYC Subways aus dem Appstore geladen. Besser als jede Karte zeigt es mir nicht nur die Übersichtskarten der MTA sondern auch die der Züge nach New Jersey wo sich mein Hotel befindet. Den Fahrschein ersetzt es zwar noch nicht, aber den kaufe ich jetzt am Automaten. Also schnell das gelbe Logo angeklickt und schon sehe ich den Streckenplan. Minuten später sitze ich in der Bahn.

NYC Subway App

Für alle die ein IPhone oder eben einen IPhod Touch ihr Eigenen nennen eine lohnenswerte Investition und ruinieren muss man sich bei 1,59 EUR auch nicht.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.