Allgemeines

Playboy nun auch mit eigener App für das iPhone


ich hatte ja bereits einige beschrieben… Unternehmen die nun eine App für das iPhone für sich entdecken.

Auch Playboy dachte sich das wohl und veröffentlichte nun sein knapp 25 MB große App.

Neben einigen Fotos und Videos sind Teile der PrintAusgabe zu lesen. Im Archiv findet sich neben der aktuellen Dezemberausgabe auch die Novemberausgabe, jeweils in der US Version.

Damit es auf der nächsten Party nicht langweilig wird kann man auch noch mal nebenbei ein paar „jokes“ nachlesen und dann vielleicht dort zum Besten geben. Jedoch sollte man keine allzu freizügigen Fotos erwarten, die würden nämlich gegen die Richtlinien von Apple verstoßen und sind daher nicht enthalten.

Der Downloadlink funktioniert jedoch nur, wenn man einen amerikanischen Account sein Eigen nennt. iTunes Link zur Playboy App Der Preis beträgt 1,99 US$.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.