Renaissance Hotel New York Times Square

und nun, wie bereits angekündigt, die ersten Fotos aus dem Hotel(zimmer).

Hotel Zi 2107

Entscheidender Vorteil ist sicher die zentrale Lage. Direkt am Times Square und somit direkt in der pulsierenden Stadt, liegt das Renaissance Hotel. Das zur Marriott Gruppe gehörende Hotel wurde im vorletzten Jahr grundlegend saniert. 23 Millionen US Dollar hat man ausgegeben und ein schönes, gemütliches und hochwertiges Hotel geschaffen.

P1000502

P1000503 P1000504

Die Zimmer sind für NY Verhältnisse ziemlich groß, es gibt einen ausreichenden Kleiderschrank und verschiedene Staufächer und weitere Schränke. Neben dem groß dimensionierten Schreibtisch sei noch die technische Ausstattung erwähnt. Fast alle technischen Mitbringsel wie Kamera, IPod, MP3 Player und das Notebook lassen sich über eine Dockingstation anschließen. Somit ist das Betrachten von Fotos oder Videos am 34“ Flachbildschirm (LG) möglich und sehr angenehm.

Hier nun erste Eindrücke— ich muss jetzt zum Joggen und dann zum Frühstück. 🙂

BoardingArea