Ritz Carlton mit eigener App – endlich

Nachdem Hyatt, Starwood und Marriott bereits mit eigenen Apps im Apple Apstore vertreten sind, folgt nun auch die Luxushotelgruppe Ritz Carlton mit einer eigenen App.

Text, Elektronik, Handy, Screenshot, mobiles Gerät, Kommunikationsgerät, Gerät, tragbares Kommunikationsgerät, Telefonie, Multimedia, Smartphone, Elektronisches Gerät, Telefon, Mobilfunknetz, iPhoneAppStore Link: Ritz Carlton Hotels

Nach dem Start eröffnet sich die App mit einem sehr aufgeräumten und gegliederten Startbildschrim. Hier lassen sich die Untermenüs zu den Reservierungen, Infos zu den Hotels der Gruppe und Kontaktinfos abrufen. Auch die persönlichen Nachrichten lassen sich dort abrufen und der Zugang zum eigenen Bonusprogramm Ritz Carlton Rewards ist dort möglich.

[pe2-gallery] IMG_3060.PNG    IMG_3061.PNG[/pe2-gallery]

Weiter unten versteckt sich noch eine andere Funktion. Ein Scanner von qr Codes  verspricht Geschichten und mehr Möglichkeiten die während eines Aufenthaltes in einem Ritz Carlton Hotel freigeschaltet werden können. Was das genau ist, werde ich mir mal in Berlin oder im Ritz C. in Dubai in den nächsten Tagen anschauen.

Die Idee ist clever- so bindet man die Nutzer aktiv ein und ermöglicht ein „Erleben der Marke“.

Verfügbar ist die App für Apples iPhone/ iPod und iPad und für Android Geräte ebenfalls.

[pe2-gallery] IMG_3059.PNG   IMG_3062.PNG   IMG_3063.PNGIMG_3064.PNG   IMG_3065.PNG   IMG_3066.PNG[/pe2-gallery]

BoardingArea