Salatevent – die Proben beginnen

Neulich bin ich mit dem @mauch46 bei Twitter auf eine spontane und spannende Idee gekommen. Dieses hatte ich ja schon im Beitrag „eine spontane Idee“ genauer beschrieben.

Damit wir schon mal üben, hier eine weitere Variation:

In den Hauptrollen:

Feldsalat, Ruccola und kl. Bio Tomaten

in weiteren Rollen:

Parmesan am Stück und Kürbiskerne mit Himalajasalt

und damit sich alle gut zusammen vertragen ein Joghurt-Senf-Honig Dressing…

und hier die fertige „Komposition“:

Essen, Teller, Blattgemüse, Salat, Zutaten, Spinat, Spinatsalat, Gartensalat, Produkt, Rucola, Rezept, Kreuzblütlergemüse, Gemüse, Im Haus

Und heute in einer geänderten Variante.

Neue Nebendarsteller sind: Sprossen und in Würfel geschnittene Ananas.

Essen, Teller, Blattgemüse, Salat, Zutaten, Kochkunst, Garnitur, Spinatsalat, Platte, Gartensalat, Spinat, Rezept, Rucola, Im Haus, Grundnahrungsmittel, Gremolata, Tisch, Gemüse

BoardingArea