Schiffstaufe der MS Preziosa dieses Wochendende

Kommendes Wochenende ist es soweit – MSC Kreuzfahrten weiht mit der MSC Preziosa ihr neues Flagschiff aus der Fantasia-Klasse ein. Die MSC Preziosa ist das 12. Schiff der Reederei – 18 Decks hoch, mit einer 120 m langen Wasserrutsche ausgestattet und viele weitere Highlights wie beispielsweise:

  • MSC Aurea Spa mit Schönheits- und Wellness- Behandlungen
  • exklusive Suiten des MSC Yacht Clubs mit Butler Service
  • Kasino Broadway- dimensioniertes Theater
  • Top 18 Sonnendeck für Erwachsene mit Spa- Behandlungen und der Tiki Bar
  • Doremi Castle, den aufregenden Wasser- Abenteuerpark für Kinder
  • Galaxy Restaurant mit seiner offenen Küche
  • Panoramadiskothek

Die Schiffstaufe der MS Preziosa

Getauft wird die MS Preziosa am 23.03.2013 mit einer großen Zeremonie. Viel verraten will ich hier und heute dazu nicht, denn das soll eine Überraschung werden. Hier auf svenblogt.de werden, wenn das Netz vor Ort mitspielt, mehrere Berichte im Laufe des Wochenendes erscheinen, die euch über den Ablauf der Schifftstaufe der MS Preziosa informieren. Nur soviel sei verraten – von Schiffsführungen über Dinner und Showprogramm am Freitag bis zu einer Walking Tour durch Genua ist alles dabei.

Und natürlich die feierliche Taufzeremonie der MS Preziosa mit der Taufpatin – die unglaubliche Sophia Loren! Dazu gibt es ein spannendes Programm an diesem Samstagabend – hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und ich euch schöne Bilder liefern kann!

Am Sonntag wird die MS Preziosa dann – ohne mich – zu ihrer ersten Kreuzfahrt in ihrem künftigen Stammrevier, dem westlichen Mittelmeer aufbrechen. Über Neapel, Messina und Tunis geht es nach Barcelona.

Ich bin gespannt, was uns MSC Kreuzfahrten auf der MS Preziosa so bieten wird – ihr auch?

BoardingArea