Schwerelos im Flugzeug- das ultimative Erlebnis

Das ich flugbegeistert bin, das ist nun ja bekannt. Doch nun gibt es etwas außergewöhnliches zu erleben- die Schwerelosigkeit. Seit Menschengedenken ist es ein Traum vieler, einmal schwerelos durch die Luft zu gleiten. Alles fühlt sich leicht an, schweben, springen, überschlagen- all das wird möglich.

Platane Flugzeug Hobel, Himmel, draußen, Verkehrsflugzeug, Flugreise, Airline, Flugzeug, Transport, Fahrzeug, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Düsenflugzeug, Landeklappe, Schmalrumpfflugzeug, Luftfahrt, Luftfahrttechnik, Gelände, Flügel, Runway, Dienstleistung, Flughafen, Blau, Flugplatzvorfeld, Luftfahrthersteller, Jet, Groß, halten

Wie geht das?

Das Erlebnis der Schwerelosigkeit lässt sich bei einem Parabelflug (Erklärung) erleben. Möglich macht dieses ein Unternehmen namens ZERO G, welches dieses in diesem Jahr an verschiedenen Stellen der USA anbietet. Durchgeführt wird das Ganze in einer umgebauten Boing 727, was allein schon für jeden Flugzeugfan ein Erlebnis sein dürfte.

Kleidung, Person, Schuhwerk, Menschliches Gesicht, Lächeln, Frau, Hose, Wand, Gruppe, Im Haus, Menschen

Person, Kleidung, Menschliches Gesicht, Lächeln, Mann, Jacke, Job, Im Haus, Wand, Gruppe, Menschen, stehend

Wo geht das?

In diesem Jahr wird es eine große USA Tour geben. Hier die Termine:

ATLANTA, GA ATL: June 30, 2012 & November 03, 2012

AUSTIN, TX AUS: August 18, 2012

CAPE CANAVERAL, FL TIX: July 28, 2012 & September 29, 2012 & November 10, 2012

CHARLOTTE, NC CLT: September 15, 2012

CHICAGO, IL ORD: June 02, 2012

DALLAS, TX DAL: September 08, 2012

HUNTSVILLE, AL HSV: June 23, 2012

LAS VEGAS, NV LAS: October 20, 2012

LOS ANGELES, CA VNY: October 06, 2012

NEW YORK, NY LGA: September 22, 2012

SAN FRANCISCO, CA SJC: May 12, 2012 & August 11, 2012 & October 13, 2012

Ich werde wohl in Cape C. fliegen und dazu den Novembertermin nutzen, dann lässt sich das mit dem Weihnachtsshopping in New York gleich verbinden.

Himmel, Transport, draußen, Person, Platane Flugzeug Hobel, Flugreise, Schuhwerk, Kleidung, Verkehrsflugzeug, Luftfahrt, Flugzeug, Fahrzeug, Airline, airbus, Luftfahrttechnik, Düsenflugzeug, Mann, Flugzeugtriebwerk, Flughafen, Straße, Runway, Luft, Jet, Gelände

Was kostet das? 

Der Preis richtet sich nach dem Dollarkurs und beträgt 4.950 US$ + 5% Steuern. Nach dem derzeitigen Stand sind das ca. 4.000 EUR.

Wer sich aber schnell entscheiden möchte, dem bietet ich über USA Travel 10% Rabatt an. Dafür einfach mit Hinweis auf den Blogbeitrag hier anfragen. Alle Kontaktinfos gibt es auf usatravel.de

Wie und wo kann ich buchen?

Am besten direkt bei den Spezialisten von USA Travel in Berlin.

BoardingArea