Reise

Seattle in zehn Bildern


Eine wunderschöne Stadt an der Westküste der USA. Wer jetzt aufgrund des Flatiron Buildings an New York gedacht hat, leider falsch.

Nach Kanada sind es auch nur zwei Stunden mit dem Auto, Boeing ist in der Nähe und Whidbay Island auch. Was will man mehr.

Vielleicht schaffe ist es noch mal zu einem kompletten Beitrag, aber hier schon mal einige Bilder.

Erstmal Ausblick, Ausblick auf die Bucht aus dem Grand Hyatt Seattle.Seattle_ - 4 (1)

Seattle_ - 3 (1)

In der Stadt etwas essen. Den Seattle Dog, einfach an einer Bude auf der Strasse, dazu Sonne im Park, was will man mehr

Seattle_ - 2 (1)

Ein großartiger Platz in Seattle Downtown, der lokale Markt, Frischer Fisch und mehr

Seattle_ - 1 (1)

 

Seattle_ - 2

Einfach in der Stadt, kleine Ecken, versteckte Spots um einfach mal ins Wasser zu springen

Seattle_ - 3

Seen, Meer und Flüsse, egal welche Art von Wasser… Entspannung pur

Seattle_ - 6

Man nehme… einen Park, Tischtennisplatten, Spiele und Kicker… fertig ist das perfekte Wochenende in der Stadt, mit und ohne Pokemon Go 🙂

Seattle_ - 4 Seattle_ - 5


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.