Sonntag – Rügen – Surfer – Ostsee

Das ich ein Fan von „meiner Insel“ bin, dürfte ja dem, der meinen Blog regelmäßig liest bekannt sein.

Einer der großen Vorteile ist, man ist schnell am Wasser. Und ich persönlich halte Meer, Strand und dergleichen für eine ideale Möglichkeit einfach und schnell mal abzuschalten.

Auch gestern war so ein Tag. Nach einem unfreiwilligen Zahnarztbesuch am Sonntag Morgen und dem Mittagsschlaf, Kinder anziehen und ab ans Wasser.

Da waren dann heute mal mehr als 40 Surfer auf dem Wasser, was sowohl mir als auch den Kindern einen spannenden Ausblick bot. Es war frisch, windig und dennoch ein wunderschöner Nachmittag mit viel gesunder, sauberer und frischer Luft.

Hier ein paar Bilder:

Aufgenommen in Mukran, Rügen, Ostseestrand

Sonntag, 26. September 2010

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157625039760568″]

BoardingArea