Spielzeug für Männer

Nein, nicht was ihr jetzt denkt.:-)

Neulich, ich surfe so auf der Amazon Seite, leuchtet mir ein Modellflugzeug entgegen. Hm, denke ich- sowas wäre ja auch mal witzig. Schon einige Male darüber nachgedacht aber als Spielerei mit zu hohen Kosten verworfen. Und wenn es dann noch kaputt geht weil mal es nicht gebacken kriegt das Ding ordentlich zu landen, ne ne.

Das war dieses Mal aber anders. Text, Screenshot, Flugzeug, Flugreise

Bei dem Preis muss man(n) es ja fast kaufen. Gesagt, Getan!

Heute kam nun dieses Teil. Da gerade kein Wind war, somit soll es laut Beschreibung ganz einfach sein, raus an die Luft.

Und kaum gepostet, fragten auch schon die ersten direkt oder als Reply wie es denn war.

Zusammengefasst würde ich sagen es war einfach, witzig und macht Spaß.

Auch für den, der wie ich, das erste Mal so ein Ding fliegt ist es simpel. Flieger in die Hand, mit der anderen Hand Schub auf die Fernbedienung und auf geht’s. Auch die ersten 1,2 Abstürze hat es gut überstanden. Das Silverlit wiegt ja auch nix und laut Beschreibung lassen sich kleinere Bruchstellen einfach mit Tesa kleben.

Für mich somit eine klare Kaufempfehlung.

Damit nicht alle das gleiche haben müssen, sind mehr als 5 Ausführungen erhältlich.

Flugzeug, Flugreise, Text, Transport, Allgemeine Luftfahrt, Fahrzeug, Flügel, Flug, Platane Flugzeug Hobel, Luftfahrt

oder diese hier:

Text

Noch eins:

geladen wird es ganz einfach mit 6 Batterien R6 in der Fernbedienung. Kurz unten an das Flugzeug das kleine Kabel anstöpseln, nach 30 Minuten Ladezeit kann es los gehen.

Wer von Euch nun auch mal Pilot spielen will, hier der LINK ZU AMAZON.

Und hier noch ein Livebild

Schnee, Rad, Fahrzeug, Reifen, Gelände, Platane Flugzeug Hobel, rot, draußen, Winter

BoardingArea