Tolles Wetter, tolle (meine) Insel

Naja, mit dem „meine“ stimmt das ja nur bedingt, aber ich wohne bekanntlich auf Deutschlands größter und schönster Insel. Das hat den großen Vorteil, man kann am freien Nachmittag einfach mal ne Stunde raus ans Wasser.

Heute war es dazu doppelt schön, ich hatte ein leihweise passendes Gefährt und auch wenn es nur knapp 5 Grad waren, mit Sonne und Sitzheizung war es perfekt.

DSC06795.JPG

Und wenn man so über unsere schöne Insel fährt, gibt es eine Reihe schöner „Flecken“ wo man sich entspannen und erholen kann. Heute ging es dann mal gen Süden und ab nach Möchgut. Wer noch nicht selbst hier war, hier mal ein paar kleine Einrücke.


Größere Kartenansicht

DSC06816.JPG

[pe2-gallery] DSC06790.JPG        DSC06792.JPGDSC06796.jpg        DSC06799.JPGDSC06804.JPG        DSC06806.JPGDSC06812.JPG        DSC06818.JPG[/pe2-gallery]

DSC06811.JPG Und, auch mal Lust auf ein paar Tage Entspannung auf der Insel? Dann hier mal ein kleines Ferienhaus als Tipp.  Haus Mara

Für mich das schönste Bild heute…

DSC06814.JPG

 

BoardingArea