Allgemeines, Reise

Video: Zwei Flugzeuge unterhalten sich im Hangar – DANKE SWISS Jumbolino


Hach, die guten Alten Zeiten. Zeiten in denen der Jumbolio, oder besser der Avro 100 das Rückgrat der SWISS Flotte war sind nun vorbei. Swiss hat sich für die C-Serie und damit für die notwenige Erneuerung der Flotte entschieden. Mehr Wirtschaftlichkeit, umweltfreundlicherer Flugzeuge, eine hellere Kabine. All das sind Gründe für die Entscheidung von SWISS, alles richtig.

Dennoch schwingt ein bisschen Wehmut mit, Wehmut die SWISS in einem ganz wunderbaren Video festgehalten hat.

Der Jumbolio, der letzte wurde in der letzten Woche ausgemustert, ist nun vollständig ersetzt und (leider) nicht mehr in der Flotte. Beide Flugzeuge „unterhalten“ sich im Video nachts im Hangar. Aber… seht Einfach selbst.

Ton an und FILM AB!


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.