Allgemeines

VZ Netzwerke meinVz studiVz und SchülerVz mit gemeinsamer App


Bei den Apps für die einzelnen Netzwerke, welche auch noch im AppStore erhältlich sind, haben sich die VZ Netzwerke ja bekanntlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Doch das soll nun anders werden.

Am 08. 12. erschien die kostenfreie App „VZ-Netzwerke“ welche alle drei Netzwerke in einer App abdecken soll. Doch ist diese nun besser? Messen lassen muss sich die App meiner Meinung nach eindeutig an der facebook App, welche in Sachen Bedienung und Umfang sicher Maßstäbe setzt.

So fallen auch die Nutzerkommentare aus.

Enttäuscht sind die Nutzer vor allem darüber, das man keine Freunde einladen kann, die Gruppen nicht einsehbar sind, die Pinnwand nicht nutzbar und der Plauderkasten fehlt.

Im Vergleich zu den einzelnen Anwendungen der Netzwerke ist jedoch einhellig von einer Verbesserung die Rede.

Vielleicht befinden sich die VZ Netzwerke ja (noch/ schon) auf dem richtigen Weg.

Hier ein paar Eindrücke und der LINK zu iTunes


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.