Allgemeines

Wozu ein Adventskalender – ich hab ein iPhone


Ja, Ja… da waren Sie wieder die Probleme… Nach Weihnachten wird sich wieder darüber geärgert warum man denn doch sooo viel gegessen und genascht hat. Dabei wollte man das ja gar nicht. 😉

Und das Ganze geht schon heute los. Heute, wenn das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet wird, beginnt das „große Naschen und Fressen“ 🙂

Was will man also tun? Hier ist die Lösung:

Völlig ohne Gewichtszunahme bietet das IPhone einen Adventskalender. Das gute Stück ist sogar kostenfrei in iTunes zu laden und bietet jeden Tag eine neue (vergünstigte App). Heute passender Weise die App mit dem Namen „Weihnachtsmärkte“.

Der Anbieter schreibt dazu:

„Die Preisreduzierung gilt jeweils einen Tag, an dem Tag wo die App hinter dem Türchen erscheint. Dazu erwartet den Nutzer eine besondere Überraschung am 24.“

Und nicht zu früh versuchen die Türen zu öffnen, sonst erscheint die ermahnende Aufforderung (siehe letztes Bild)


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.