Reise, Reviews und Reiseberichte

BRITISH AIRWAYS bekommt den ersten A350 – heute einmal bloggen aus dem Hangar


So, heute (29.07.) dann nun wirklich. 

Nach der Verschiebung des Events am Freitag geht es dann heute in den A350. 

Hier nun alle Bilder

British Airways bekommt den ersten A350-1000 mit Club Suite – erste Livebilder vom Event

Es ist soweit, der erste der neuen A350-1000 für British Airways wird heute in London ankommen und damit die neue Ära der Business Class bei British Airways einläuten. Wie Ihr bereits gelesen habt, wird es in der Business Class Suiten geben. (HIER CLUB SUITE NEWS nachlesen).

Auch die neuen Strecken sind bereits bekannt und die Tatsache, dass auch alte Boeing 777-200 umgebaut werden.

Der erste British Airways A350 landet in London

Heute ist es soweit. Der erste A350 wird heute am Nachmittag in London landen und damit das neue Zeitalter der British Airways Flotte beginnen lassen. Wer sich erinnert, auch zur Einführung der A380 und Boing 787 gab es damals ein spanendes Event in London.

Das war 2013 und auch heute habe ich das große Glück eingeladen zu sein. Eingeladen in den Hangar um mir gemeinsam mit anderen Pressevertretern, Airlineverrückten und Bloggern die Maschine anzusehen. Auch Alex von Reisetopia haben wir noch dahin bekommen, zudem wird auch Gilbert von GodSafethePoints da sein.

Ankunft in London ist für 14:00 Uhr lokaler Zeit geplant, also 15 Uhr deutscher Zeit.

Ich werde hier, soweit möglich, dann die Bilder und Infos ergänzen.

Mehr Infos findet Ihr aber heute den Tag über auf meinem Instagram Account, dort speziell in der STORY.

INSTAGRAM – STORY 

Auch auf Twitter werde ich sicher das eine oder andere posten, und natürlich auf der

SVENBLOGT Facebook Page.

Solltet Ihr also noch nicht verbunden sein, bitte sehr.

Der erste British Airways A350 – Klassen und Ausstattung

Der A350 von BA wird keine First Class bekommen, stattdessen die deutlich aufgewertete Business Class. Ganze 56 Sitze in der Business Class, angeordnet in einer 1-2-1 Bestuhlung und daher ein riesiger Schritt nach vorn. Geschlossene Suiten machen die Reise zu einem neuen Erlebnis.

(c) British Airways, Seatmap A350 Club Suite

Das sehen wir uns dann heute einfach einmal live an.

Alles andere dann später… vielen Dank für’s Dabeisein.


1 Kommentar on BRITISH AIRWAYS bekommt den ersten A350 – heute einmal bloggen aus dem Hangar

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.