DANKE an alle die geholfen haben

Geschichten die das Leben Internet schreibt.

Vor knapp 3 Wochen hatte ich bei twitter spontan gefragt, ob mir jemand mit einigen Werbegeschenken/ Kleinigkeiten für eine Kindertagesstätte behilflich sein kann. Nichts Besonderes, nur einige Kleinigkeiten die als „give aways“ für die Kinder am Kindertag gedacht waren.

Idee waren Blöcke, Stifte, Plüschtiere und dergleichen.

Da ich ja beruflich als Makler unterwegs bin, auch hier den einen oder anderen gefragt und dann kamen ziemlich schnell die Zusagen.

Hier nur mal ein kleiner Ausschnitt. (wirklich nur ein Ausschnitt, der Rest war schon/ noch verpackt)

Boden, Im Haus

Daher möchte ich mich auf diesem Weg GANZ HERZLICH bei folgenden Unterstützern bedanken:

1.) o2 Business mit der bezaubernden Eveline Hauptkorn, die sich mächtig ins Zeug gelegt hat

2.) Alte Leipziger Lebensversicherung und dort Hr. Amenda und sein Team in Frankfurt

3.) Maik Stahl von der Helvetia

und dem

4.) dem Salsarico in Stralsund

Und weil es so viel war, reicht es sicher noch für einige Geburtstage und sonstige Feste in den Kitas. In „den“, ja, denn es war genug für zwei da.

DANKE nochmals.

BoardingArea