Im Haus, Wand, Computer, Schublade, Möbel, Tisch, Mobiliar, Kommode, Regal, medizinische Ausrüstung, Flasche, Computermonitor, Waschbecken, Haushaltsgerät, Arbeitsfläche, Büro, Zimmer

„Dann lass Dich doch einfach krankschreiben“, dann zahlt die Reiseversicherung auch bei Corona

Dieser Tipp kommt derzeit in diversen Foren, wenn sich Menschen darüber beschweren die Reiseversicherung zahlt nicht bei Corona und dessen Einflüssen.

Klar ist es ärgerlich auf den Kosten für den lange ersparten Urlaub sitzen zu bleiben, aber ist es das wert?

Text, Himmel, Wolke, Screenshot, Leuchtturm, draußen

Da ich mich ja – wie viele wissen – beruflich mit dem Thema Versicherungen beschäftige, habe ich das Thema einmal etwas genauer aufgeschrieben und beleuchtet, wo die Gefahren lauern.

LINK: Corona und die Reiseversicherung – lass Dich einfach krankschreiben

Zudem auch nochmals der Link zu dem generellen Artikel, wann die Reiseversicherung überhaupt für die Folgen von Corona aufkommen muss.

Zahlt denn die Reiseabbruch-, Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung bei Corona?

BoardingArea