Reise

Deine Weinreise – in die Weinberge trotz Corona reisen und mit allen Sinnen genießen


Ihr habt schon einmal eine Weinreise gemacht?

Wie auf glühenden Kohlen sitzen wir alle zu Hause und warten auf den großen Reisestart nach der Pandemie. Weinreisen waren und sind beliebt und bieten ein Erlebnis mit allen Sinnen. War der Platz über den Wolken und vor allem Reisen ins Ausland noch vor einem Jahr unsere „Heimat“, hat sich im letzten Jahr doch einiges verändert.

Rückte die Welt früher immer näher zusammen, so schaut es aufgrund der Lockdowns und der Reiserestriktionen nun ganz anders aus. Unzählige Grenzen sind geschlossen, das Reisen selbst aus beruflichen Gründen kaum noch möglich oder sinnvoll. Auch Freunde und Verwandte kann man meist nicht einmal mehr Privat zum Abendessen oder auf ein Glas Wein treffen. Doch nur weil es aktuell anders ist und einiges nicht geht, ist zusammen erleben dennoch möglich.

Weinreise gemeinsam erleben – allein und doch zusammen

Trotzdem kommen Weinliebhaber und solche, die es werden möchten zu ihrem ganz persönlichen Reiseerlebnis einer Weinreise, und das in guter Gesellschaft.

Auf WineJourney.de werden Weinverkostungen von und mit Winzern, Weinhändlern und Experten angeboten. So habt ihr auch während Corona die Möglichkeit eine „Weinreise“ anzutreten und gemeinsam mit euren Freunden einen kurzweiligen, lustigen und informativen Abend zu verbringen. Dabei lassen sich Eure Vorlieben zu Weinen, Anbaugebieten und mehr berücksichtigen und Ihr schafft Euch einen Winzerabend mit Freunden.

Weinreise gemeinsam erleben – so geht es auch jetzt

Nicht nur, weil das Reisen aktuell schwer ist, auch zukünftig kann Eure gemeinsame Weinreise ein besonderes Erlebnis werden. Egal ob mit Freunden, Familie oder den Kollegen. Der Ablauf ist dabei denkbar einfach:

Check-in
Wähle jetzt Dein digitales Weinabenteuer und freue Dich auf einen spannenden Abend mit einem der Winzer oder Weinkenner.

Boarding
Pünktlich und versandkostenfrei erhälst Du Dein WineJourney-Paket an deine Wunschadresse.

Take-Off
Mach’s Dir gemütlich und genieße neue Weine, spannenden Geschichten und interessanten Fakten. Gerne auch gemeinsam mit Deinen Freunden.

Mit dem Weinreise Gutschein „svensfreunde“ erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung.

Hier geht es zu den verschiedenen Weinverkostungen

Weinreise getrennt und doch zusammen

Und später, schon mal zum Träumen, sind dann auch Reiseziele wie Südafrika und deren grandiose Anbaugebiete wieder möglich. Solange schaut Euch gern hier im Blog um und genießt die Bilder und Eindrücke vergangener Reisen.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.