News

Eurowings bietet jetzt Döner(tasche) im Bordmenü


(c) Bild: Eurowings

Yeah… was haben wir es vermisst und natürlich alles auf Kundenwunsch.

Zumindest die, die es sich seit Jahren gewünscht haben, werden nun belohnt. Im neuen Bordmenü bietet Eurowings (als Tochter der Lufthansa) nun den beliebten Snack im Bordmenü an.

OK, hoffentlich mit Knoblauch und Zwiebeln… oh wait…

„Warmes Weizenfladenbrot, gefüllt mit gebratenem Hähnchenfleisch, knackigem Krautsalat, Tomate“

Mit einem Preis von 6 Euro nicht ganz so günstig und ich mag zweifeln, ob das Erwärmen an Bord dem „knackigen Krautsalat“ gut tut, aber das werden am Ende erste Test zeigen.

Aber das sonstige Menü liest sich doch ganz brauchbar. Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen und Käsebrötchen und auch einige andere Gerichte sind durchaus gut.

Eurowings Best / Business im Review

Das gesamte neue Bordmenü findet Ihr hier:


3 Kommentare on Eurowings bietet jetzt Döner(tasche) im Bordmenü

  1. Worldwidetraveler45

    GEMANY FALLS,
    ich übersetze das gerne.
    Das ehemalige schöne und kulturelle lebenswerte Deutschland hat sich selber abgeschafft.
    Guten Apetitt mit der echten Deutschen SPEISE (Berlin) mit eurem DÖNER.

    LG. aus Wien

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.