Essen, Snacks, Sandwich, Fastfood, Brot, Amerikanisches Essen, Kochkunst, Bánh mì, Backwaren, Brötchen, U-Boot-Sandwich, Bocadillo, Mahlzeit, Frühstückssandwich, Gemüse, Grundnahrungsmittel, Snack, Torta, Teller, Im Haus, Tisch

Eurowings bietet jetzt Döner(tasche) im Bordmenü

(c) Bild: Eurowings

Yeah… was haben wir es vermisst und natürlich alles auf Kundenwunsch.

Zumindest die, die es sich seit Jahren gewünscht haben, werden nun belohnt. Im neuen Bordmenü bietet Eurowings (als Tochter der Lufthansa) nun den beliebten Snack im Bordmenü an.

OK, hoffentlich mit Knoblauch und Zwiebeln… oh wait…

„Warmes Weizenfladenbrot, gefüllt mit gebratenem Hähnchenfleisch, knackigem Krautsalat, Tomate“

Mit einem Preis von 6 Euro nicht ganz so günstig und ich mag zweifeln, ob das Erwärmen an Bord dem „knackigen Krautsalat“ gut tut, aber das werden am Ende erste Test zeigen.

Aber das sonstige Menü liest sich doch ganz brauchbar. Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen und Käsebrötchen und auch einige andere Gerichte sind durchaus gut.

Eurowings Best / Business im Review

Das gesamte neue Bordmenü findet Ihr hier:

Text, Fastfood, Essen, Backwaren, Snack, Brot, Karte Menü, Rezept, Bagel

BoardingArea