Treppe, Rolltreppe, Im Haus, Decke

Review: Asiana First Class Lounge Seoul-Incheon (ICN) [Gastbeitrag]

Für einen spontanen Kurztrip vor Weihnachten ging es dank eines hervorragenden Partner-Specials mit British Airways nach Seoul. Ein Review der British Airways Club World (so heisst die Business Class dort) findet Ihr unter diesem Link.

Review: British Airways Club World Business Class

Dazu passend:  British Airways hat die neue Club Suite vorgestellt

British Airways unterhält derzeit keine eigene Lounge in Incheon, deshalb nutzt man hier die Lounge von Asiana. Wer regulär ohne Emerald-Status in Club fliegt, darf in die Business Lounge, Emeralds bzw. BA-Gold kriegt eine Einladung in die First Class Lounge, welche ich hier vorstellen möchte.

Auffällig ist der Empfang zu den Lounges (First und Business teilen sich den gleichen Eingang, First biegt links, Business rechts ab).

Die Lounge ist insgesamt in dezenten und warmen Farben gehalten, und auch nicht all zu groß. Obwohl zu dem Zeitpunkt die Lounge sehr gut besucht war, war es keineswegs laut. Die hohe bzw. offene Decke trägt dazu gut bei.

Es gibt keine Bedienung, dafür ist das Buffet vielfältig und meiner Meinung nach sehr lecker. Ebenso ist die Getränkeauswahl gut und als Bonus gibt es auch noch Eis von Häagen-Dazs.

Für mich auch immer wichtig, eine nette Aussicht, hier lässt es sich ganz gut aushalten.

Über den Autor: Raphael Jasjukaitis ist freiberuflicher Cloud Specialist und sowohl beruflich, als auch privat viel unterwegs.

BoardingArea