draußen, Wolke, Himmel, Strand, Küste, Tourismus, Wasser, Menschen, Urlaub, Gelände, Natur, Küsten- und Ozeanlandschaft, Menschenmenge, gedrängt, Sommer

Rügen – meine Insel in zehn Bildern

Titelbild: Seebrücke Sellin

Es ist schon Glück, Glück auf der Insel zu leben. Klar sind es zum nächsten Flughafen für Langstrecken (Berlin oder Hamburg) durchaus einige Kilometer und drei Stunden im Zug, stört mich aber nicht weiter. Dennoch ist es ein unschlagbarer Vorteil morgens, bevor es an den Schreibtisch geht, kurz an den Strand, oder kurz an die frische Luft um allgemeinen. Hier mal einige Schnappschüsse der letzten Tage.

Ruegen__ - 1 (1)
Putbus, die weisse Stadt und hier der Circus als Panorama
Ruegen__ - 1
Heirats-Rettungsturm in Binz, eine Außenstelle des Standesamtes
Ruegen__ - 2
Irgendwo auf der Insel, neue Alleen. #Gnies
Ruegen__ - 3
Nach dem Schreibtisch, Freitag Nachmittag, schnell mal ne Stunde an den Strand
Ruegen_ - 1
Heute morgen, die ersten Sonnenstrahlen am Strand von Binz
Ruegen_ - 2
hier wartet noch einer, aber die auf die Urlauber und vergessenes Essen
Ruegen_ - 3
Strandkörbe die in der Sonne leuchten
Ruegen_ - 4
Das erste Ausflugsschiff legt zur „Rund um Rügen Tour“ an
Ruegen__- - 1
und irgendwann, irgendwann ist auch der entspannteste Tag zu Ende… aber Flugzeuge, Flugzeuge gehen immer
BoardingArea