So unterschiedlich können Sichtweisen sein #Haiti

Erstaunlich wie unterschiedlich doch die Sichtweisen und somit auch die Titelseiten zweier großer Sonntagszeitungen sein können.

Zuerst sah ich bei ApfelMuse im Twitter Feed das Titelbild der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Text, Zeitung, Kaffeetasse, Nachrichten, Zeitungspapier, Im Haus

Kurz darauf beim Frühstück fiel mir die Welt Am Sonntag des gleichen Tages in die Hände. Dazu auch hier das Titelbild.

Text, Zeitung, Menschliches Gesicht, Nachrichten, Veröffentlichung, Person, Tabloid, draußen

Und nun noch ein weiteres Titelbild der Berliner Morgenpost.

Text, Zeitung, Nachrichten, Veröffentlichung, Zeitungspapier, Tabloid

So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Aber wie auch immer und welche nun mehr wahr ist oder mehr Fakten berücksichtigt hat- Hilfe ist so uns so dringend nötig.

Helfen können Sie unter anderem hier:

Aktion Deutschland Hilft oder auch hier mit dem Handy schnell und unkompliziert. Meld dazu bei Vodafone direkt auf der Seite.

BoardingArea