Reise, Reiseregionen, Reviews und Reiseberichte

Video: Grand Hyatt Hongkong – Zimmerupgrade mit Ausblick


und weiter gehts. Vielleicht wird das ja irgendwann mit den kurzen Videos zumindest mal was. Nach wie vor ist Video noch nicht ganz so meins, Hut ab für alle, die das regelmäßig machen.

Hier einmal ein kurzer Rundgang in eines der schönen und größeren Zimmer im Grand Hyatt Hongkong. Auf Etage 19, genauer in 1917 hier mit Blick auf den Hafen.

Das ist ein Globalist Upgrade, also Standard gebucht, Suiten gab es nur mit Blick nach hinten und da ich eh allein hier bin, bnraucht es keinen Platz, aber Ausblick ist schön.

Related Post


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.