Allgemeines

[Video] So schleicht er sicht (unberechtigt) in die Lounge und ist stolz drauf


Nun, solche Menschen gibt es wohl einige. Aber hier ist eine noch stolz darauf. Er hat ein Eco Ticket und keine Mitgliedschaft bei Priority Pass oder dergleichen und will in die Lounge. Nachdem Emirates ihn nicht reinlässt und auf einen gekauften Zugang verweist, schlecht er sich bei Apire einfach rein.

Klar, einfach so tun als ob man telefoniert und dann rein gehen.

Dann auch noch stolz darauf… nun…

Frage: Würdet Ihr etwas sagen, wenn Ihr dahinter steht?


1 Kommentar on [Video] So schleicht er sicht (unberechtigt) in die Lounge und ist stolz drauf

  1. Sarasota Guy

    Dezent dem Shithead in den Allerwertestens treten und Hausverbot über die Cops im Airport androhen….oder direkt eine AMEX Platinum drücken und die 30.000 Punkte einsacken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.