Virginia, die gute Fee in der British Airways Lounge in Berlin Tegel

Da sagt mir noch einer wir hätten keine Angestellten die Mitdenken, sich Gedanken machen und um das Wohl ihrer Passagiere bemüht sind.

Um 12:20 Uhr sollte ich heute ab Berlin fliegen, nach London und dann weiter nach Chicago. Gegen 10:30 Uhr kam ich dann in Tegel an und ging, da der Checkin noch für die 11:05 Uhr Maschine offen war, samt Gepäck in die Lounge.

Die nette Virginia, eine gestandene Dame mit Herzblut und Spass bei der Arbeit, schaute meine Bordkarte an und äußerte Folgendes:

„Dei Lounge hier ist ja nett, aber die First Lounge in London und der SPA wären doch jede Minute wert und ob ich dann nicht lieber 11:05 Uhr fliegen möchte.“ und das alles eine halbe Stunde vor Abflug wo sowas sonst meinst überhaupt nicht und nie geht.

Anruf von ihr beim CheckIn. Erste Antwort wohl nicht so berauschend aber Virginia gab nicht auf. zweites Telefonat mit dem Hinweis „das müsse doch gehen und der Gast wäre „a little bit busy“ und sie schicke mich nun runter.

Unten angekommen, eingecheckt, neue Bordkarte und eine Stunde früher in London und eine Stunde mehr Zeit für SPA, die Lounge und LHR.

DANKE an Virginia für diesen Service und Tipp an British Airways „passt gut auf solche Mitarbeiter auf, die sind goldwert“

BoardingArea