Da rennt man bis zum Ende des Regenbogens…

Es ist ja bekannt. Am Ende des Regenbogens soll es einen Schatz geben. Nur hat bisher niemand verraten um welchen es sich handelt. Naja, das Geheimnis kann ich nun lüften und kann Euch sagen, es ist eher unspektakulär.

Aber wie kam es zu der Entdeckung?

Ich war mit den Kindern auf dm Deich in Friedrichskoog-Spitze unterwegs und keine 30 Min von der trockenen Behausung weg, da regnet es. Mein Großer meint, „wir sind ja nicht aus Zucker“ und daher ging es weiter.

Plötzlich ein wunderschöner Regenbogen. Da der Deich eine starke Biegung nach Links macht, konnte man das Ende nicht sehen. Also, die Kinder… Beine in die Hand und Rennen was das Zeug hält. Mir blieb ja nichts weiter übrig als genau das auch zu tun.

Und kaum weiter um die Ecke gekommen, was muss ich am Ende des Regenbogens für einen „Schatz“ entdecken????

SCHAFE, nicht als überall SCHAFE.

Also… Solltet ihr mal einen Regenbogen sehen, lauft nicht los… sind nur SCHAFE 🙂

Regenbogen, Natur, Himmel, draußen, Gras, Wolke, Feld, Grasen, Landschaft

BoardingArea