Reise

Video: Grand Deluxe Zimmer mit Ausblick im Grand Hyatt Berlin


Zwischen dem ganzen Südafrika und weil die Frage gestern kam, ob ich immer im gleichen Zimmer wohne, nein. Aber oft. Diese spezielle Kategorie waren früher mal Juniorsuiten und sind heute eine eigene Kategorie. Da einige von Euch bei Instagram nicht rechtzeitig geschaut haben und die Videos aus der Story nach 24 Std. verschwinden, hier einmal als Video dauerhaft abrufbar.

Und ja, der Handtuchturm liegt wohl daran, dass mal jemand in einem Hyatt auf der Welt „extra Handtücher“ in mein Profil geschrieben hat.

Dazu kommen… Dank Hyatt Prive, einige wunderbare Benefits. (mehr dazu in einem seperaten Beitrag)

Das schriftliche Review mit weiteren Infos findet Ihr hier.

Review: Das Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz

Related Post


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.