Es handelte sich leider um einen Fehler bei American Airlines. Den hat man nun bemerkt. Daher sind diese Tickets so nicht mehr buchbar. đ
Es gibt manchmal so Angebote, da muss man einfach zuschlagen. Im letzten Jahr gehörten die Flüge ex Dublin dazu, da gibt es zu einem ähnlichen Preis nach Hawaii. Dieses mal ist es nicht Irland, sondern Frankreich. American Airlines hat den Preis noch einmal reduziert und so geht es ab Paris nach Honolulu. Waikiki Beach, wunderbare Strände und ein tolles Hotel, das Hyatt Regency Waikiki Beach, lassen Euch die kalten Temperaturen vergessen. (via insideflyer.de)
Dieser wunderbare Ausblick erwartet Euch. Direkt aus dem 30. Stock bei meinem letzten Aufenthalt im Hyatt fotografiert, könnt ihr dort schon morgens früh um fünf die Surfer beobachten oder am Abend einfach den Sonnenuntergang erleben.
American Airlines Business Class Hawaii – Reisedaten und Preise
Die Flüge müssen zwingend in Paris (CDG) starten und lassen sich dann mit diversen Routings buchen. Wer etwa punkteoptimiert fliegen möchte (Erklärung unten bei der Meilengutschrift), der kann mit diesem Flug schon genug Meilen und Punkte für den Oneworld Saphire Status erhalten. (ACHTUNG: Hier müssen ggf. noch die BA Flüge absolviert werden, um den Status final zu bekommen)
Reisezeitraum ist bis in den April 2017 möglich, das Ticket ist nicht stornoierbar, aber gegen 300 Euro Gebühr und ggf. Differenz zum neuen Flugpreis änderbar. FareBasis ist: INN8S4I1
Auf dem Hinflug geht es direkt nach Hawaii, ohne Übernachtungen oder Stops. Ihr fliegt mit der Business Class in der Boeing 777 von American nach New York, dann weiter in der tollen A321T von New York nach Los Angeles und dann in der regionalen FirstClass nach Hawaii.
Bei der 777-200 ist schon die neue Business Class verbaut, ähnlich der in der 767, welche Ihr in meinem Review nachlesen könnt. Auf dem Weg nach Los Angeles gibt es dann ein besonderes Flugerlebnis. Ein mit 4 Klassen bestuhlter kleiner Airbus A321(T).
Zu guter letzte fehlt noch das Stück nach Hawaii. Leider mit einer regionalen Business Class. Neuer Sitz, neue Maschinen aber kein Bett. Das Ganze sieht dann so aus:
Bei den Flügen und Routings sind diverse Möglichkeiten vorhanden. So könnt ihr auch auf dem Rückweg statt über Los Angeles über Dallas fliegen. Vorteil besteht hier in dem besessen Fluggerät aus Hawaii heraus. Wer es noch weiter für mehr Tierpoints optimieren möchte, der fliegt erst nach Phönix, dann nach Dallas und da dann zurück nach Paris, jedoch mit dem schlechteren Flugprodukt.
American Airlines Business Class Hawaii – Meilengutschrift
Das entspannteste Routing ist sicher das erstgenannte.
Hiermit sammelt ihr, solltet ihr bei British Airways sammeln, neben den Avios (Meilen) auch Tier Points. Das sind hier 140+140+210 und das nochmal auf dem Rückweg, also insgesamt 980 Statuspunkte. Für den finalen Status müsst ihr noch Segmente bei BA fliegen, das kann aber Deutschland/London sein auch in Eco sein.
600 Punkte reichen für den Status als BA Silber, oneworld Saphire und bringen Euch in die Lounge, zu den Business Class CheckIns und mehr.
Für die Buchung könnt ihr die Seite der Airlines, aber auch Vergleichsportale und natürlich Anbieter wie Expedia.de verwenden oder Euch an das von mir präferierte Reisebüro cube-travel in Berlin wenden.