Das RitzCarlton Berlin

Ich war untreu. Ja, außnahmsweise mal nicht im Berlin Marriott Hotel, sondern wegen der Buchungslage und Dank der Hilfe von CubeTravel im Ritz Carlton.

Nach einem sehr freundlichen CheckIn Versuch, ja Versuch, begleitete man mich nach oben in die 10. Etage. Dort befindet sich die Club Lounge, welche Gästen der Club Zimmer und Suiten vorbehalten ist. Diese wickelt auch den kompletten Checkin in sehr angenehmer Atmosphäre ab.

Die Mitarbeiter sind mehr als freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wünsche werden dem Gast quasi von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Dabei ist ein besonderer Whiskey, Champagner oder etwas anderes gar kein Problem.

Neben einem Frühstück wird dort auch ein Mittagsbuffet, nachmittags Kuchen und ein Abendessen serviert. All das sehr hochwertig, ansprechend zubereitet und präsentiert.

Hier einige „schnelle“ Fotos, mehr vielleicht mal wenn etwas mehr Zeit ist.

[flickr-gallery mode=“photoset“ photoset=“72157624741653783″]

BoardingArea