Die neue Executive Lounge des Berlin Marriott Hotel

Das es ein schönes Hotel ist, hatte ich bereits in zwei länger zurückliegenden Bewertungen bei HolidayCheck geschrieben (LINK).

Nun hat man auch die Lounge für die Executive Gäste etwas umgestaltet. Dieser separate Bereich auf der 10. Etage ist den Gästen der Exec. Zimmer oder den Kunden mit Status im eigenen Bonusprogramm MarriottRewards vorbehalten. Neben einem kontinentalen Frühstück gibt es hier Snacks und Getränke den ganzen Tag. Abend folgt ein wechselndes Buffett und ebenso alkoholische Getränke.

Sollten Sie einmal hier „einkehren“ ist es den Mehrpreis durchaus wert. Allein der Blick aus der 10. Etage in Richtung Fernsehturm, Alexander- oder Potsdamer Platz ist einen Versuch wert.

Weiterhin ist in dem, seit neustem nochmals extra mit Zimmerkarte zugänglichen, Bereich die Nutzung von 3 PC’s, Drucker sowie Faxgeräten möglich- kostenfrei versteht sich.

Hier ein paar Eindrücke auf Wunsch einer einzelnen Dame 🙂

http://www.flickr.com/photos/30907903@N08/4270986065/in/set-72157623077159947/

BoardingArea