Ich bin ja bekanntlich Rüganer und liebe meine Insel. Und zwischen Rüganern und Syltern ist ja bekanntlich immer ein kleiner Wettstreit, wer denn nun die schönere Insel hat. 🙂
Nun bin ich über die Pfingsttage mit den Kindern auf Sylt, ein Review vom Apartment im Dorfhotel kriegt ihr etwas später, wenn ich wieder Zeit habe. Dennoch schnell ein paar Bilder von der Insel.
Irgendwie ist es überall auf der Welt so… kaum ist ein bisschen Wasser da, dazu etwas Sonne, dann bin ich glücklich und zufrieden. So auch hier an dem kleinen Strandaufgang. Direkt daneben liegt die Strandoase, so man mit fantastischem Blick und in einem Strandkorb sitzend, mittags oder abends essen kann. Das essen war gut, nicht herausragend, aber der Blick ist superschön.
Irgendwann ist alles zu Ende und so taucht auch heute die Sonne ein und versinkt langsam im Meer. Das wäre mal was für ein Timelaps Video, mal schauen ob ich noch Zeit dazu finde.
Das ist dann noch etwas, was wir auf „meiner Insel“ nicht so haben. OK, Muscheln haben wir auch, dabei diese Vielfalt dann doch eher nicht. Auch so ein Unterschied zwischen Nord- und Ostsee.