Eine spontane Idee…

Gerade kürzlich hatte ich ge-/beschrieben warum ich twitter nutze.

Unter anderem auch deshalb, weil es spontane Ideen gibt. Eine solche spontane Idee entstand gerade gestern. Der Lukas erzählte von seinem Abendessen und sprach von einem Wurstsalat.

Nun ist es ja soweit nichts besonderes das jemand erzählt was er zum Abend isst. Einige tweets später und dem Gespräch über mein Abendessen (junger Feldsalat mit Tomaten und eigenem Dressing) war die Idee geboren.

Warum sich nicht nach dem „Kennenlernen“ über twitter auch real zu treffen und das eine mit dem anderen zu verbinden.

So schrieb Lukas gestern schon in seinem Blog von dieser Idee.

Deutscher Salat Das Schmeckt !

Das Salat-Event in Norddeutschland !

Von Friesland nach Rügen , Salatschätze und deren Geschichte, …

Und ja, wir kriegen das hin, sicher!

Machen wir uns mal an die Planung… 🙂

Und so verschmelzen Online- und Offline Kontakte und irgendwann gehört der ein oder andere dann in beide „Gruppen“.

Ich freue mich über solche Erlebnisse- machen Sie unser Leben doch spannend und interessant.

BoardingArea