Frosta: Service ist das Eine, Essen das Andere

Ich habe mich vor einigen Tagen mächtig über die Panne und die Startschwierigkeiten bei Frosta geärgert, wie im Beitrag „Wie man es nicht machen sollte- Frosta Büro Bistro“ ausführlich erklärt.

Nun ist der Kundenservice oder Probleme das eine, die Ware- in diesem Fall das Essen- das andere.

Und das Essen ist nicht nur lecker – sondern einfach gut !

Wie bereits beschrieben handelt es sich um tiefgekühltes Essen. Geliefert wird dieses mit DHL Express in einer IsoBox mit Trockeneis. Meist hat man dann ja beim ersten Anblick auf die Packung noch Appetit, nach dem öffnen oft nicht mehr. Anders bei Frosta. Hier sieht man durch die eigenwillige Art der Verpackung vorab was „drin ist“.

Text, Karte Menü, Essen, Fastfood, Gemüse, Fertiggericht, Box, Im Haus, Mittagessen

Durch das „Guck-Loch“ kann man sehen wie es aussieht, nach dem Öffnen der Umverpackung (die übrigens ziemlich edel aussieht) auch das ganze Gericht. Dabei sieht es nicht nur lecker aus, sondern auch frisch und nicht wie „Fast-Food“.

Essen, Kochkunst, Teller, Brokkoli, Im Haus, Gemüse, Suppe, Schüssel, Mahlzeit, Fleisch, Behälter, Huhn, Plastik, Eintopf

Aber zum Thema „fast“… es geht schnell. In der Mikrowelle braucht es keine 8 Minuten. die darauf liegende Folie bläht sich auf wie ein Beutel und darunter wird es fast wie „dampfgegart“.

Essen, Brokkoli, Kochkunst, Teller, Eintopf, Bratensoße, Gemüse, Fleisch, Im Haus, Suppe

Nachdem diese abgelöst wurde (ich kenne keine Verpackung wo das so leicht und ohne Verschütten geht, beginnt der Genuss. In diesem Fall wörtlich.

Das was Frosta hier verspricht (mit dem Essen) und das was der Erste Blick impliziert, ist dann auch genau so.

Frisch – Lecker – schnell gemacht = Frosta Büro Bistro

PS: Ich werde dann dem Lieferservice die Tage noch eine zweite Chance geben.

BoardingArea